Zwei Beiträge zu smartmarket² auf der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik vorgestellt
Wir haben die größte deutschsprachige Wirtschaftsinformatikkonferenz MKWI an der Leuphana Universität Lüneburg genutzt um unsere ersten Forschungsergebnisse einem großen Fachpublikum vorzustellen und zu diskutieren. In zwei Beiträgen haben wir die Gestaltung von digitalen Einkaufserlebnissen durch Informationssysteme sowie digitale Fähigkeiten, welche Einzelhändler durch kundengerichtete Technologien erhalten können, untersucht. Die Beiträge stehen nachfolgend zum Download bereit.
- Betzing, J. H., Beverungen, D., & Becker, J. (2018). Design Principles for Co-Creating Digital Customer Experience in High Street Retail. In Proceedings of the Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI 2018), Lüneburg, Deutschland.
- Betzing, J. H., Hoang, A.-Q. M., & Becker, J. (2018). In-store Technologies in the Retail Servicescape. In Proceedings of the Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI 2018), Lüneburg, Deutschland, 1671–1682.